Skip to main content
ernaehrungsplan

Gratis Ernährungsplan downloaden!

  • Vollkost
  • Vegetarisch
  • Vegan
  • Komplette Abdeckung aller Mikronährstoffe


Mit unserem gratis Ernährungsplan kontrolliert Gewicht verlieren

twins-content-topWir alle kennen das: Trotz mehrfacher Versuche und anfänglicher Disziplin will der Gewichtsverlust nicht so recht eintreten. Natürlich gibt es hierfür mehrere Gründe. Der mit großem Abstand wichtigste Faktor bei gezieltem Gewichtsverlust ist die Ernährung.

Um unseren Körper „am Laufen“ zu halten, benötigen wir Energie, die wir von außen in Form von Nahrung zu uns nehmen. Das Problem ist: Die meisten Menschen kennen Ihren Energiebedarf nicht und konsumieren somit regelmäßig zu viel. Und da der menschliche Körper ein Überlebenskünstler ist, nutzt er die überschüssige Energie, um für schlechte Zeiten vorzusorgen. Mit unserem gratis Ernährungsplan wollen wir Dir dabei helfen, Deine Ernährung und somit Deinen Gewichtsverlust kontrolliert zu meistern!

Wir, das Team hinter #strandschenkel

#strandschenkel ist das Ergebnis aus über 2 Jahren Entwicklung. Gemeinsam haben Deutschlands bekannteste Fitness- und Ernährungsexperten für Dich ein effektives und nachhaltiges Lifestyle Konzept erarbeitet. Doch: Wer sind wir:


Anna

team-anna

Julia

team-julia

Mic

team-mic

Du?

team-du

Was bekomme ich bei #strandschenkel?

Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir es schaffen, Dir unser Prinzip so alltagstauglich wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, #strandschenkel auf die elementaren Säulen Ernährung und Fitness zu fokussieren.


Ernährung

Sicher kennst Du folgende Diäten Aussagen: „Kohlenhydrate machen dick..:“, „Essen nach 18 Uhr macht dick…“, Milchprodukte sind schlecht für den Körper…“ oder „Lightprodukte sind schädlich für den Körper…“. Ernährungsformen, die darauf abzielen, dass Du auf irgendetwas verzichtest, haben keine nachhaltige Wirkung. Stell Dir vor, Du dürftest nie wieder ein Stückchen Schokolade oder ein Gläschen Wein trinken – kannst Du nicht? Wir auch nicht! Aus diesem Grund hat das Team von #strandschenkel für Dich einen individuellen Ernährungsplan entworfen, welcher exakt auf Dich und Deinen Bedarf abgestimmt ist.

Das sagen zufriedene Strandschenklerinnen


Mandy

Insgesamt wollte ich 8kg verlieren und definierter werden. Mit den Workouts und dem Ernährungsplan von #strandschenkel ist mir das ohne große Probleme gelungen. Besonders toll ist das Forum, in dem man immer sofort kompetente und motivierende Antworten bekommt. Macht weiter so 😀


Karolin

Nach der Geburt meiner ersten Tochter wollte ich die restlichen überschüssigen Pfunde loswerden und wieder etwas definierter an Bauch, Beinen und Po werden. Dank #strandschenkel habe ich innerhalb von 113 Tagen 7 kg Gewicht verloren und mein Wunschgewicht von 58kg erreicht. Einfach top!


Sandy

Ich bin durch eine Freundin auf #strandschenkel aufmerksam geworden. Wir haben gemeinsam angefangen und haben mittlerweile fast all unsere Freundinnen zu #strandschenklerinnen bekehrt. Super Erfolge, kein Verzicht und vor allem: Man kann es problemlos in den Tagesablauf einbauen.

Bekannt aus